LOUKA & KAIND – Kleiner Donner

30.03.2017

Louka & Kaind  Live 2017
Präsentiert von: OHA! Music, Four Music, Melt! Booking, Kulturnews,
Vevo, DIFFUS Magazin  Reeperbahn Festival

════════════
30. März 2017
Kleiner Donner
Einlass: 19:00 Uhr
════════════

Vorverkauf
Tickets hier: http://t1p.de/hd3p

════════════

Ein Abend, zwei Headliner, fünfmal so viel Spaß.

Louka
…die es vor zwei Jahren nach Berlin-Wedding verschlug, hat eine dieser Stimmen, die man nur einmal zu hören braucht — und danach nie wieder vergisst. Sie singt ihre eigenen, beobachtenden Texte in deutscher Sprache, gebettet in minimalistische Pop-Arrangements mit wirkungsvollen Beats, funky- minimalistischen Gitarren-Licks und eigenwilligen Synth-Melodien.

Kaind
…vermeidet tausendfach Gehörtes und ist dabei immer in Details verliebt, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren. KAIND macht Pop-Musik. Auf Deutsch. Nur eben ein wenig anders als die anderen – keinen Einheitsbrei, keine Klischees, mit satten, akustischen Instrumenten und mit atmosphärischen Synthesizer-Sounds. Seine Songs sind minimalistisch und doch komplex; subtil, warm und soulful.

Zum Facebook Event