ANTIFUCHS – Kleiner Donner

16.09.2017

ANTIFUCHS – Album Prerelease Show
Support: SHLIWA / SCOTCH&MAVO / ODMGDIA

════════════
16. September 2017
Kleiner Donner
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: http://t1p.de/oode
════════════

„Ich bin ein kleines Wesen doch für Größeres geschaffen / ich fühl mich wie ein Höhlenmensch zwischen all den Affen“, rappte Antifuchs auf ihrem Track „Antiheld“. Aus dieser Line spricht nicht nur ihr gut sitzendes Selbstbewusstsein sondern auch eine ganz gute Antwort auf die Frage, wie es sich anfühlen muss als Rapperin in der Immer-noch-oft-Typen-Domäne HipHop zu bestehen. Die Frau mit der Fuchsmaske lädt nun am 11. Februar zu einer exklusiven Album-Pre-Release in den Kleinen Donner und man muss kein Prophet sein, um bei dieser Ankündigung zu vermuten, dass man neue Tracks von ihr zu hören bekommen wird.

Zum Facebook Event