THE RIPTIDE MOVEMENT – Kleiner Donner

09.02.2017

THE RIPTIDE MOVEMENT

════════════
09. Februar 2017
Kleiner Donner
Einlass: 19:00 Uhr
════════════

Vorverkauf:
Tickets hier: http://t1p.de/yl8k

════════════

 

Die irische Rockband THE RIPTIDE MOVEMENT wird 2017 ihr langerwartetes neues Album „Ghost“ veröffentlichen. Um dies mit ihren Fans zu feiern, kommt die Band im Februar 2017 für exklusive Clubshows nach Deutschland.
Seit der Veröffentlichung ihres in Irland vergoldeten Nummer-1- Albums „Getting Through“ hat sich für Mal Tuohy und seine Jungs einiges verändert. Zahlreiche Top 10 Singles und ausverkaufte Tourneen in UK, Europa und Australien machten TRM zu einem der heißesten Newcomer der letzten zwei Jahre. Die Band kommentiert: „Wir freuen uns ganz besonders, endlich wieder in Deutschland zu spielen. Hier haben wir während unserer Tour zum Album „Getting Through“ eine unglaublich gute Zeit gehabt. Hier gibt es so viele musikbegeisterte Leute wie in kaum einem anderen Land. Das macht es so besonders, in Deutschland Live-Shows zu spielen. Daher freuen wir uns sehr darauf zurückzukehren!“. 2017 wird ganz klar ein aufregendes Jahr für die vier Iren. 18 Monate hat es gedauert, um ihr neues Album „Ghost“ zu schreiben und zu produzieren. Frontmann Mal Tuohy freut sich sehr auf die Veröffentlichung und versichert, dass „Ghost“ das bis jetzt beste Album von The Riptide Movement ist.

Zum Facebook Event