Beck’s Stage – Live: Sebo

07.09.2016

SEBO
Präsentiert von Beck’s Stage

════════════
07 September 2016
Kleiner Donner
Einlass: 19:00 Uhr
════════════

Abendkasse: 5€

════════════

SEBO
Es steht schon immer eine Kindergitarre in seinem Zimmer. Die Gitarre ist falsch gestimmt. Das hat zur Folge, dass immer ein harmonischer Klang zu hören ist, egal, wo er seine Finger auf die Saiten legt und anschlägt. Ein Widerspruch? Überhaupt nicht – manchmal ist die Stimmung zwar falsch, eine Disharmonie aber bewirkt sie nicht unbedingt. Und überhaupt, wer macht die Regeln? Doch dann kommt ihm sein großer Bruder in die Quere, indem er die Gitarre korrekt stimmt und unabsichtlich dafür sorgt, dass der kleinere plötzlich nichts mehr spielen kann. Das Zimmer kann in einem Haus in Bremen verortet werden. Der große Bruder ist Flo Mega und folgerichtig ist Sebó der kleine, der mit „Alles was noch kommt“ soeben eindrucksvoll seine musikalische Visitenkarte abgegeben hat.

Link:
https://www.facebook.com/sebo.musik

Zum Facebook Event