IAN FISHER – Kleiner Donner

05.12.2016

Ian Fisher Live 2016
Support: Tom Klose
präsentiert von: ByteFM, Intro Magazin, ASK HELMUT, Kultmucke, tape.tv

════════════
05. Dezember 2016
Kleiner Donner
Einlass: 19:00 Uhr
════════════

Vorverkauf:
Tickets hier: http://t1p.de/0rj4

════════════

Ian Fisher schreibt und reist sein ganzes Leben lang. So zog es ihn ein Mal quer über den Atlantischen Ozean nach Europa. Zum Entdecken und auch, um anschließend da zu bleiben – zumeist in Wien, Berlin und München. Unaufhaltsam schreibt Fisher seine Erlebnisse in Texten nieder und versehrt sie mit bezaubernden Melodien.
Nach nun mehr als eintausend Liedern in seiner Tasche und hunderten Konzerten, die er bereits hinter sich gelassen hat, wird im neuen Album „Koffer“ die Vielfalt seines Songwritings und die elektrisierende Kraft seiner Live-Auftritte hör- und spürbar.

„Koffer“ erscheint am 18. November via popup-records [Germany]. Vorbestellen könnt ihr das Album hier: https://ianfisher.bandcamp.com/album/koffer

Link:
https://www.facebook.com/ianfishersongs

Zum Facebook Event